Bewerbung

Wettbewerb 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

um euch für das Maker Festival zu bewerben, füllt bitte die Felder der Bewerbung aus, beantwortet die drei Fragen rund um euren Hack, ladet ein Video und ein Foto des Hacks hoch und sendet die Bewerbung anschließend ab.

Ihr bekommt eine automatische E-Mail mit einer Eingangsbestätigung. Nur wenn ihr diese Nachricht erhaltet, ist eure Bewerbung bei uns eingegangen. Solltet ihr die Nachricht nicht erhalten haben, nehmt bitte Kontakt zu uns auf.
Ihr könnt euch bis zum 3. August 2020 bewerben. Sobald feststeht, welche Teams nach Berlin eingeladen werden, setzen wir uns mit euch per E-Mail in Verbindung (voraussichtlich ab dem 10. August 2020).

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Allgemeine Daten

Daten der betreuenden Lehrkraft bzw. voraussichtliche Begleitperson

Teammitglieder

Teammitglied 1

TT.MM.JJJJ

Teammitglied 2

TT.MM.JJJJ

Teammitglied 3

TT.MM.JJJJ

Teammitglied 4

TT.MM.JJJJ

Teammitglied 5

TT.MM.JJJJ

Teammitglied 6

TT.MM.JJJJ

Drei Fragen

Beantwortet die folgenden Fragen und zeigt uns, warum euer Hack unbedingt beim Maker Festival 2020 dabei sein sollte. Bedenkt, dass das Auswahlkomitee nicht bei den Hackdays dabei war und sich euren Hack nur aus euren Antworten vorstellen kann.
Maximal 3000 Zeichen
Maximal 3000 Zeichen
Maximal 3000 Zeichen

Video-Upload *

Ladet ein Video hoch, das euren Hack in Aktion zeigt. Auf dem Video soll erkennbar sein, wie der Hack funktioniert und wer ihn wie nutzen kann. Das Video darf maximal vier Minuten lang sein.
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 100MB
Dateigröße maximal 100 MB, Format .mpg, .mov oder .mp4

Foto-Upload *

Setzt euren Hack in Szene und ladet ein Foto hoch, das ihn von seiner besten Seite zeigt. Dieses Foto wird später für die Öffentlichkeitsarbeit zum Maker Festival verwendet. Bittet ladet nur ein Bild hoch.
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 5MB
Dateigröße maximal 5 MB, Format .jpg oder .png

Teilnahmebedingungen